Impressum

Verantwortlich:

Hans-Werner Peiniger, Postfach 2361, 58473 Lüdenscheid,

02351-23377,  [email protected]

 

Downloads

Für Schäden oder Folgeschäden, die auf die Ergebnisse der Downloads zurückzuführen sind, übernehme ich keinerlei Haftung .

Links

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 

 

Zurück zur Übersicht